Ortsverband Poing

Bundestagswahl am 24. September 2017

Unser Kandidat Dr. Andreas Lenz stellt sich vor

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 24. September ist Bundestagswahl. Die letzten vier Jahre durfte ich mich erfolgreich in Berlin für unsere Heimat einsetzen.

Bayern steht gut da. Getragen von einem starken Miteinander läuft es bei uns besser als anderswo. Das ist vor allem der Verdienst der fleißigen Menschen bei uns. Aber auch die Politik setzt dafür die richtigen Rahmenbedingungen.

Unsere Region liegt nicht nur bei der wirtschaftlichen Entwicklung vorne, auch bei der „Inneren Sicherheit“ sind wir Spitzenreiter. Wir wollen auch in Zukunft von unseren Stärken profitieren und die Schwächeren nicht zurück lassen. Im Bundestag stellen wir dafür die Weichen. Stabilität, Sicherheit und Solidarität - darauf kommt es an.

Ich will, dass Bayern das Chancenland bleibt. Dafür setze ich mich mit Herz und Hand - mit ganzer Kraft - ein.

Deshalb bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Ihr

Andreas Lenz

P.S.: Weitere Informationen und Aktuelles finden Sie unter www.andreas-lenz.info, bei Facebook und Instagram (andreas.lenz.bundestag) oder persönlich bei den Infoständen der Poinger CSU am Samstag, den 23. September 2017.