Ortsverband Prien am Chiemsee

Klausur auf der Berghütte

Der Ortsvorstand und die CSU Fraktion tagten auf der Wirtsalm

Die motivierten Teilnehmer der Klausur

Heuer trafen sich die Mitglieder aus Vorstand und Fraktion am Tag der deutschen Einheit zur gemeinsamen Klausur auf der Wirtsalm im Feichteckgebiet. Bei anfangs regnerischem und kühlem Wetter nahm man sich viel Zeit um ausgiebig zu diskutieren. Hauptpunkte waren die aktuelle Gemeindepolitik. Hier beschäftigte man sich vor allen Dingen mit dem geplanten Bau einer neuen Jugendherberge in Prien an der Osternacher Str. Die Teilnehmer sprachen sich dabei einstimmig für dieses Vorhaben aus und man beschloss kurzfristig am 2.11. eine Informationsveranstaltung für die CSU-Mitglieder zu veranstalten. Ein weiterer Themenschwerpunkt war der Beginn der Planungen für die in gut zwei Jahren anstehende Kommunalwahl. Vielen Dank an Walter Poppe der uns die Hütte zur Verfügung stellte und Anka Kunert die dafür sorgte, dass keiner hungern musste. Am späten Nachmittag trat man gut gelaunt bei trockenem Wetter den Rückmarsch in´s Tal an.