Ortsverband Prien am Chiemsee

Tolle Veranstaltung in Prien

Sommertalk mit dem ehem. bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber

Dr. Edmund Stoiber wird von MdB Daniela Ludwig und Ortsvorsitzendem Michael Anner am Hafen empfangen

Auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten und Direktkandidatin Daniela Ludwig kam der ehemalige bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber nach Prien zum Sommertalk in die Schiffshalle der Chiemseeschifffahrt. Die Veranstaltung war wie schon vor vier Jahren mit dem damaligen Innenminister ein voller Erfolg. In der Halle warteten viele gespannte Zuhörer. Nach dem Empfang durch Daniela Ludwig und unserem Ortsvorsitzenden Michael Anner begrüßte MdL und CSU-Kreisvorsitzender Klaus Stöttner die Gäste, darunter Landrat Berthaler, Bezirksrat Friesinger und natürlich Ehrengast Dr. Stoiber. Als Moderator des Talks konnte Organisator Daniel Artmann abermals den OVB-Chefredakteur Willi Börsch gewinnen, der mit interessanten Fragen durch den Abend führte. Musikalisch umrahmten den Abend gekonnt drei Musiker von Blues4you. Unser Dank gilt der Familie Fessler für die zur Verfügungsstellung der Halle und Peter Wulf von Café Luitpold am See für die tolle Bewirtung und die Überreichung einer tollen überdimensionalen Torte.