Ortsverband Puchheim

Ostern 2017

Puchheims Union spielt Osterhase

CSU, JU und FU Puchheim sorgen im Haus Elisabeth für Osterspaß „Das hab ich als Kind immer gemacht“, freute sich eine Bewohnerin, ehe sie ein weiteres, diesmal blaues Osterei fand. Mit viel Spaß und voller Elan tauchten die Bewohner des Haus Elisabeth in den Such-Samstag.

Knapp 30 Ostereier wurden in 20 Minuten von den Seniorinnen und Senioren aufgespürt. Karin Kamleiter und Christoph Meier von der CSU, die FU-Vorsitzende Christine Eger, JU-Vorsitzende Ramona Weiß sowie Dominik Schneider feuerten die sucheifrigen Senioren an. Mit Gehwagerl oder ohne - alles huschte quer durch die Altenheim-Cafeteria auf der Suche nach den bunten Eiern. „Es war wirklich schön, weil man den Bewohnern förmlich ansah, wie viel Spaß sie hatten“, zieht Schneider Bilanz