Ortsverband Regensburg Innerer Westen

Neuwahlen

Martin Brunner bleibt Vorsitzender der CSU im Inneren Westen

Nach zwei Jahren im Amt zog Brunner in seinem Rechenschaftsbericht eine sehr positive Bilanz.

Die CSU im Inneren Westen habe sowohl die eigenen Parteimitglieder wieder stärker aktivieren als auch mehr Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen können. Dies sei mit einer Vielzahl an Aktionen geschehen, darunter das mittlerweile traditionelle jährliche Ostereiersuchen für Kinder im Stadtpark oder die Besichtigung der neu sanierten Justizvollzugsanstalt. Brunner dankte seinem engagierten Team im Ortsvorstand und freute sich, dass die Mitgliederzahlen nach schwierigen Zeiten nun wieder deutlich steigen.

Die anschließende Wahl leitete Stadtrat Michael Lehner. Als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurden Gloria Elias, Dr. Vladimir Ulrich und Alexander Ammelounx. Schatzmeister ist Roland Elias; Florian Schrems fungiert als Schriftführer. Beisitzer sind Markus Rupprecht, Thomas Roloff, Jörg Poklop, Konstantin Voges, Manuel Dürnberger und Quirin Detlaff;

Zum Abschluss der Veranstaltung informierte Stadtrat Lehner noch über die Arbeit im Stadtrat und die aktuellen Entwicklungen in der Causa Wolbergs.