Ortsverband Rötz

Herzlich Willkommen bei der CSU Rötz

Die CSU ist die große Volkspartei in Bayern und in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt - so auch in Rötz.

Auf diesen Seiten möchten wir uns, die CSU Rötz, vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über unsere Arbeit in Rötz.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzende: Evi Killermann

Evi Killermann ist seit Oktober 2019 Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Rötz. Nach Ausbildung in Regensburg und Cham ist Evi Killermann als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig. Seit knapp zehn Jahren ist sie politisch in unterschiedlichen Ämtern und Funktionen engagiert. So etwa als Kreisgeschäftsführerin der Jungen Union Kreis Cham, Mitglied im Kreisvorstand der Jungen Union Kreis Cham und Mitglied im Bezirksvorstand der Jungen Union Oberpfalz.

stv. Ortsvorsitzender Matthias Scherr

Matthias Scherr ist stv. Ortsvorsitzender und Kreisrat im Landkreis Cham. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre in Oxford und Regensburg, sowie einer Station bei der Europäischen Zentralbank, ist er nun als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Regensburg tätig. 2019 kandidierte er für das Europäische Parlament. Sein aktuelles politisches Engagement umfasst den Kreisvorsitz der Jungen Union Kreis Cham und die Mitgliedschaft im CSU-Bezirksvorstand.

stv. Ortsvorsitzender Ludwig Reger

ist Bürgermeister der Stadt Rötz.