Meldung

Zum Überblick

Alljährliche Veranstaltung für die CSU-Mitglieder:

Saaldorf-Surheimer CSU feiert Sommer-Grillfest bei Kanz-Bau

 
CSU-Ortsvorsitzender Markus Wallner (rechts) bedankte sich bei Stefan Kanz (links) und dessen Tochter Melanie (mitte) für die Ausrichtung des CSU-Sommer-Grillfestes auf seinem Firmengelände.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich kürzlich die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Saaldorf-Surheim auf dem Kanz-Bau-Firmengelände im Gewerbegebiet Helfau, um ihr schon traditionelles Sommer-Grillfest zu feiern.Dazu kon

nte der Ortsvorsitzende Markus Wallner neben dem Gastgeber Stefan Kanz auch Bürgermeister Bernhard Kern und Altbürgermeister Ludwig Nutz begrüßen. Mit einem Präsent bedankte sich der Ortsvorsitzende bei Stefan Kanz, auf dessem Firmengelände erstmals das CSU-Sommer-Grillfest ausgerichtet wurde. Als „Grillmeister“ fungierten Johann Hainz und Michael Petram, die die vielen Mitglieder mit köstlichen Schmankerln vom Grill versorgten. Dazu wurden selbstgemachte Salate vom Buffet gereicht und Durst musste an diesem herrlichen Sommerabend auch niemand leiden, denn es gab frisches Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke. Markus Wallner dankte auch den Damen der Mitglieder, sie hatten für eine große Auswahl an herrlichen Torten und Kuchen gesorgt. Eine Menge Spaß hatten auch die zahlreich teilnehmenden Kinder, die sich auf der Hüpfburg ordentlich austobten.

Bis lange in die Nacht hinein feierten die „Schwarzen“, wobei auch über aktuelle Themen aus der Gemeinde diskutiert wurde.