Ortsverband Saaldorf-Surheim

Der CSU-Ortsverband gratuliert:

Bernd Keilwerth feiert seinen 70. Geburtstag

Auf dem Bild ist beim Gratulationsbesuch zu sehen (von links) Altbürgermeister Ludwig Nutz, der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Johann Hainz, Ortsvorsitzender Markus Wallner, Jubilar Bernd Keilwerth, der langjährige Weggefährte und Gemeinderat Franz Rehrl, stellvertretender Ortsvorsitzender Hans Peter und Bürgermeister Bernhard Kern.

Ein CSU-Urgestein, engagierter, beliebter und stets gut gelaunter Surheimer hatte allen Grund zu feiern: Bernd Keilwerth beging am Dienstag seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung des CSU-Ortsverbandes machte ihm zu diesem festlichen Anlass natürlich seine Aufwartung. Der frühere Metzgermeister war von 1984 bis zum Jahr 2008 Gemeinderat und von 1985 bis 2003 Ortsvorsitzender des CSU-Ortsverbandes. Aktuell ist er noch als Beisitzer engagiert, außerdem ist er Beisitzer im Kulturkreis Saaldorf-Surheim. Bernhard Keilwerth hat zwei Kinder, seine Hobbies sind sein Garten, radfahren und reisen.