Ortsverband Schnaittenbach

Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Unser Vorstand

Einstimmig wurde Marcus Eichenmüller bei der Jahreshauptversammlung 2017 als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Stefan Hirsch (StR), Matthias Rackwitz und Christian Müller (StR) gewählt.

Im Amt des Schatzmeisters wurde Josef Götz bestätigt, ebenso Markus Nagler (StR) als Schriftführer.

Als Beisitzer gewählt wurden Bernhard Wanger, Wolfgang Gebhardt, Michael Götz, Monika Epp (StRin), Michael Reindl, Bastian Götz, Fredi Weiß (KrR), Rudolf Kraus (StSek. a. D.), Liborius Gräßmann (StR), Elisabeth Kraus (FU, StRin), Sepp Reindl (1. Bgm.).