Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Otmar Oppelt

Otmar Oppelt ist seit März 2009 Ortsvorsitzender im Ortsverband Schönbrunn und war bereits mehrmals für die CSU im Gemeinderat aktiv. Er übernahm das Amt von seinem Vorgänger Klaus Schorr.

Stellv. Vorsitzende Irmgard Giebfried

Schatzmeister Frank Scheller

Frank Scheller ist seit 2009 im CSU-Ortsvorstand von Schönbrunn und hat seit 2009 das Amt des Schatzmeisters inne. Er gehört sein 2008 dem Gemeinderat an. Seit 2014 ist er zweiter Bürgermeister der Gemeinde Schönbrunn i. Steigerwald.

Schriftführerin Stephanie Krug

Unsere Mandatsträger