Aus´m Gemeerat

Aktuelles aus dem Gemeinderat

Anträge / Beschlussvorlagen / Kommentare / Entscheidungen

Beispielhaft berichten wir über aktuelle Entscheidungen aus dem Gemeinderat. Wir beleuchten unsere Beweggründe für oder gegen bestimmte Entscheidungen und versuchen diese den Bürgern hier näher zu erklären.

Vielmals erscheint in öffentlichen Gemeinderatssitzungen die Diskussion und Meinungsbildung für die Besucher zu kurz und erweckt den Eindruck, man setze sich mit den Anliegen nicht ausreichend auseinander. Hier möchten wir darauf hinweisen, dass die einzelnen Themen zum Teil schon in Ausschüssen vorberaten wurden und dann noch einmal in den einzelnen Fraktionen erörtert werden. Dies zeigt, dass sich jeder CSU-Gemeinderat ausführlich mit den anstehenden Themen beschäftigt hat.

Martin Schramm

Fraktionssprecher

Unsere Gemeinderäte

Wir sind für den Bürger da: (von links nach rechts)