Herzlich Willkommen bei der CSU Schwarzenbruck,

die CSU Schwarzenbruck geht aktiv und unbürokratisch an die Zukunftsthemen unserer Gemeinde heran, sie nimmt die Herausforderungen auf und erarbeitet zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger klare und praktikable Lösungsvorschläge. Getreu unserem Motto näher am Menschen wollen wir mit allen Schwarzenbruckerinnen und Schwarzenbrucker, der Wirtschaft, dem Handel und den örtlichen sozialen Einrichtungen in eine erfolgreiche Zukunft starten. Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und die Diskussionen mit Ihnen. Durch Ihre Mitgliedschaft in der CSU stärken Sie unsere politische Arbeit in Schwarzenbruck und in Bayern. Eine starke CSU wiederum bringt Schwarzenbruck und seine Ortsteile voran!

Mit freundlichen Grüßen Jürgen Hopf

Ortsvorsitzender Jürgen Hopf

Ausschüsse:Haupt- und Finanzausschuss Parteiämter: Mitglied im Bundesvorstand des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) der CDU/CSU Bezirksvorsitzender des EAK der CSU Mittelfranken Ehrenämter:Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Rummelsberg Vorstandsmitglied der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Ansbach Mitglied im Landesauschuss Bayern des Deutschen Evangelischen Kirchentages (DEKT) Bezirksvorsitzender der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft für Soziale Fragen e.V. (EAG) Bezirksverband Mittel- u. Oberfranken Interessen:Jugend- u. Sozialpolitik, Grundwerte- und Grundsatzfragen Schwerpunkte Innere Sicherheit.

Stellv. Ortsvorsitzender Markus Holzammer

Bankkaufmann

Ausschüsse: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Vorsitzender) Politische Schwerpunkte: Finanzen, Innere Sicherheit Ehrenämter: Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Lindelburg, Kassier und Sänger beim Männergesangverein Lindelburg, Mitglied beim Verein für Garten- und Heimatkultur Lindelburg-Pfeifferhütte, Partnerschaftsverein Schwarzenbruck; förderndes Mitglied beim First Responder Burgthann

Sonstige Hobbys: Politik, Lesen, Joggen