Herzlich willkommen auf der Homepage des CSU-Ortsverbands Schweitenkirchen!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,

die Sommermonate neigen sich auch dieses Jahr leider schon wieder langsam dem Ende zu und wenn in den nächsten Wochen die „Hopfazupf“ in der Hallertau beginnt, dann herbstelt es meistens schon. Die Tage werden nach und nach wieder kürzer und der Frühnebel liegt über den Feldern und Wiesen. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Sommerurlaub genießen und ein wenig Kraft tanken. Denn auch im Herbst stehen wieder viele Themen an, die wir zusammen mit Ihnen angehen möchten.

So findet am 24. September 2017 die Bundestagswahl statt. Hier möchte ich Sie bitten, die CSU und unseren Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer zu unterstützen. Denn nur eine starke CSU im Bund kann die Themen, welche es vor Ort umzusetzen gilt, auch weitertransportieren. Dass die Anliegen unserer Heimat auch in Berlin wahrgenommen werden, lässt sich nun aktuell an Hand den geplanten Maßnahmen in Sachen Lärmschutz an der Bundesautobahn ersehen. Auch wenn es ein langer und steiniger Weg war, so konnte letztendlich aus unserem Ortsverband heraus als treibende Kraft, über eine starke CSU in Bayern und eine hervorragende Vernetzung durch Erich Irlstorfer nach Berlin bis hin zu Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt eine Lösung gefunden werden, die Erleichterung für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort bringen soll.

Sie sehen also, wir – Ihre CSU vor Ort – bleiben am Ball. Wir sind sozusagen die Goalgetter und Spielemacher für unsere Heimat. Dafür brauchen wir ein starkes Team und eine hervorragende Mannschaft, die uns aus der Basis heraus unterstützt. „CSU – Näher am Menschen“ – so lautet unser Motto. Wenn Sie unsere CSU-Familie dabei unterstützen möchten, sind Sie ganz herzlich eingeladen! Machen Sie mit und werden Sie Teil unserer schlagkräftigen Truppe.

Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, lade ich Sie ein, sich auf unserer Homepage umzusehen. Sie werden feststellen, dass es viele gute Gründe gibt, sich für die Heimat, für Bayern und für die CSU einzusetzen.

Albert Vogler
CSU-Ortsvorsitzender und