Ortsverband Spardorf

Mitglieder

Der CSU-Ortsverband Spardorf wurde 2006 als einer der letzten und kleinsten für eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Erlangen-Höchstadt gegründet.

Seitdem sind wir stetig gewachsen und zählen aktuell 17 Mitglieder.

Ortsvorsitzender

Kristofer Jürgensen

Steinweg 8

geb. 19.03.1976, verheiratet, 3 Söhne und 1 Tochter

Diplom Kaufmann und Unternehmer

Kontakte: Telefon 09131-5300864, E-Mail kristofer.juergensen@gmx.de

Ehrenamtliche Tätigkeiten: 1. Vorstand im VdS Spardorf e.V., Fußballjugendtrainer mit C-Lizenz im VdS Spardorf e.V

Die CSU Spardorf und ich persönlich freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Schauen Sie gerne bei uns vorbei und entscheiden Sie selbst, ob die CSU in Spardorf Ihre politische Heimat ist.

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Dr. Henning Altmeppen

Am Mühlgarten 45

geb. 11.10.1954, verheiratet, katholisch, 4 Kinder