Der CSU-Ortsverband Spardorf stellt sich vor:

Wir sind Mitglied in der Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth, bestehend aus Buckenhof, Marloffstein, Spardorf und Uttenreuth, jedoch als Gemeinde auf kommunaler Ebene unabhängig, ebenso wie der CSU-Ortsverband Spardorf.

Als Gemeinderäte der CSU stehen Herbert Sommerer, gleichzeitig 2. Bürgermeister und Dr. Henning Altmeppen gerne zu Ihrer Verfügung.

CSU-Ortsverband Spardorf wurde 2006 als einer der letzten und kleinsten für eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Erlangen-Höchstadt gegründet. Seitdem bemühen wir uns, sowohl durch eigene Aktivitäten als auch im Gemeinderat, das Zusammenleben der Spardorfer Bürger zu verbessern.

Natürlich stehen bei uns neben der kommunalen Diskussion auch die Themen über unser Bundesland Bayern und die Bundesrepublik Deutschland im Mittelpunkt. Gerade zur anstehenden Bundestagswahl hoffen wir, dass Sie unseren gemeinsamen Bundestagskandidaten des Landkreises Erlangen-Höchstadt, Herrn Stefan Müller, parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium für Bildung und Forschung in Berlin mit Ihrer Stimme unterstützen.

Vielen Dank & viel Erfolg beim Erkunden unseres Internet-Auftritts!

Ihre CSU Spardorf