Ortsverband Stadtbergen

CSU feiert

Großer Andrang beim CSU-Sommerfest

CSU-Sommerfest 2017 im Garten der AWO in Stadtbergen

Zum traditionellen Sommerfest der Stadtberger CSU konnte CSU-Ortsvorsitzender Tobias Schmid gemeinsam mit Bürgermeister Paul Metz über 200 Gäste begrüßen.

Bei gegrillten Fleisch- und Wurstspezialitäten, leckeren Salaten und kühlen Getränken amüsierten sich die Gäste bestens und hatten die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre mit Paul Metz und den anwesenden CSU-Stadträten, darunter auch der Fraktionsvorsitzende Josef Kleindienst, ins Gespräch zu kommen. Bei herrlichem Wetter wurde bis tief in die Nacht politisiert und diskutiert.

Über die Teilnahme der weiteren Bürgermeister Michael Smischek und Bärbel Schubert sowie zahlreicher Repräsentanten der Stadtberger Vereine haben wir uns sehr gefreut.