Ortsverband Stadtbergen

Paul Metz nominiert

CSU eröffnet Bürgermeisterwahlkampf

2. Bgm. Michael Smischek, MdL Carolina Trautner, Bgm. Paul Metz, Tobias Schmid

Paul Metz mit 100% zum CSU-Bürgermeisterkandidaten nominiert

Stadtbergens Bürgermeister Paul Metz ist bei der gemeinsamen Stadtversammlung der Stadtberger CSU-Ortsverbände mit allen Stimmen und 100% erwartungsgemäß zum Bürgermeisterkandidaten der CSU für die Wahlen am 24. September nominiert worden.

Nach Eröffnung der Versammlung durch Stadtbergens CSU-Vorsitzenden und Stadtrat Tobias Schmid und kurzweiligen Grußworten der CSU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Carolina Trautner stellte unser Bürgermeister Metz seine Arbeit in der laufenden Wahlperiode und vor allem seine Ideen für ein zukunftsfähiges Stadtbergen in den kommenden Jahren vor.

„Wir geben das Steuer nicht aus der Hand“, so Tobias Schmid und Stadtbergens 2. Bürgermeister Michael Smischek zum Wahlkampfauftakt der CSU. Smischek, der Metz der Versammlung als Bürgermeisterkandidaten vorgeschlagen hatte, hob in seiner Vorschlagsrede das Engagement und die Leidenschaft des Bürgermeisters heraus.

Bei der anschließenden Wahl erreichte Metz 100% der Stimmen und kandidiert somit wieder für die CSU als Bürgermeister für Stadtbergen.