Ortsverband Stein

JHV 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Vorstand, Stellvertreter, Schatzmeister und Schriftführer der CSU Stein mit Michael Maderer und Matthias Dießl

Auf der Jahreshauptversammlung der CSU Stein am 17.3. 2017 wurde Bertram Höfer als Ortsvorsitzender wiedergewählt! Ebenso die stellvertretenden Ortsvorsitzenden Bastian Gebhardt, Jens Ostendorf, Kornelius Robens, der Schatzmeister Dieter Collischon und der Schriftführer Dominik Schilling.

Als Beisitzer und Beisitzerinnen wurden Peter Bauer, Gabi Collischon, Jessica Schilling, Franziska Rauscher, Christina Heckel, Apostolos Zlatos, Bettina Heckel, Martin Drobe und Karlheinz Flierl gewählt.

German Leger wurde heute nach vielen Jahrzehnten politischer Arbeit aus der Vorstandschaft verabschiedet. Wir danken ihn für sein außerordentliches Engagement!

Geleitet wurden die Wahlen von unserem Kreisvorsitzenden und Landrat Matthias Dießl und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Bezirksrat Michael Maderer!

Vielen Dank an die Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen und wir wünschen eine gute Zusammenarbeit.