Herzlich Willkommen bei der CSU Tegernsee

Wir sind die mitgliederstärkste politische Gruppierung in Tegernsee.

Auf diesen Seiten möchten wir unsere Vorstandsmitglieder und unsere Mandatsträger im Stadtrat Tegernsee vorstellen. Außerdem finden Sie Informationen zu unseren Vertretern im Landtag und im Bundestag sowie im Europaparlament.

Ortsvorsitzender Johannes Hagn

Erster Bürgermeister der Stadt Tegernsee, Dipl. Finanzwirt (FH), Mitglied verschiedener Arbeitskreise der CSU, verheiratet, ein Kind, Mitglied in verschiedenen Tegernseer Vereinen

Stellv. Ortsvorsitzender Günter Allerstorfer

Touristikkaufmann, Verkaufsleiter für Hotelsoftware, verheiratet, drei Kinder, Pfarrgemeinderatsvorsitzender der katholischen Pfarrgemeinde Tegernsee, Vorstandsmitglied Kolpingfamilie Tegernseer Tal