Gemeinderat

Die CSU Uttenreuth stellt auch in der Periode 2014-2020 mit fünf Gemeinderats-mitgliedern die größte Fraktion im Uttenreuther Gemeinderat. Als solche werden wir auch weiterhin unseren Ort aktiv und engagiert mitgestalten. Mehr Informationen zu unseren Gemeinderatsmitgliedern Dr. Manfred Scherzer, Alexander Mirsberger, Christine Kuttenhofer, Birgit Schobert und Karl-Heinz Seufert finden Sie, wenn Sie auf die Namen klicken.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Arbeit der CSU-Fraktion im Gemeinderat vor, indem wir Ihnen unsere Anträge und weitere Dokumente beginnend mit März 2005 zum Download bereitstellen. Näheres können Sie erfahren, wenn Sie mit unseren Vorstands- oder Fraktionsmitgliedern in Verbindung treten - entweder telefonisch oder per E-Mail.

Wenn Sie selbst zur nächsten öffentlichen Sitzung des Gemeinderats kommen möchten, finden Sie die Termine der nächsten Sitzungen unter Termine. Weitere Informationen zur Arbeit des Gemeinderats sind auch auf der Homepage der Gemeinde einsehbar.

Gemeinderatsmitglieder