Meldung

Zum Überblick

Politischer Volksfestmontag 19. Juni 2017

Politischer Volksfestmontag

 
Generalsekretär Andreas Scheuer, wortgewaltig beim Politischen Volksfestmontag in Velden

Politischer Volksfestmontag am 19. Juni 2017 in Velden

Ein volles Bierzelt, ein Spitzenpolitiker, eine tolle Rede (Andi Scheuer gab alles), gutes Bier und gutes Essen sowie zahlreiche, hochrangige Ehrengäste aus den Bereichen der Kirche, der Politik und der Wirtschaft - das sind die Zutaten zu einer gelungenen politischen Kundgebung.

Alle diese Faktoren waren am 19. Juni 2017 im Volksfestzelt in Velden voll erfüllt, so dass der Abend zu einem außergewöhnlichen Volksfesterlebnis wurde, von dem man noch lange sprechen wird.

Ausführliche Berichte - bitte links klicken

Bildergalerie unten

 

 

Politischer Volksfestmontag in Velden