Ortsverband Volkenschwand

Herrenau im Winter

Herzlich Willkommen beim CSU-Ortsverband Volkenschwand

Grüß Gott und Herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass Sie die Internetseite des CSU Ortsverbandes Volkenschwand besuchen. Unsere Gemeinde liegt im Herzen der Hallertau, dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt.

Auf diesen Seiten möchten wir uns Ihnen vorstellen. Sie finden hier viele Informationen über unseren CSU-Ortsverband und unsere Aktivitäten in und für unsere Gemeinde.

Lernen Sie unsere Mandatsträger in der Gemeinde und im Landkreis kennen. Auf den folgenden Seiten  haben wir viele Daten zu unserem Team, der Vorstandschaft und Ihren Beisitzern zusammengetragen.  Im Jahresverlauf sind  hier auch Termine zu vielen Veranstaltungen in unserer Gemeinde, dem Landkreis Kelheim und unserer Region verzeichnet.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Mandatsträger
Der Gemeinderat der Gemeinde Volkenschwand mit Bürgermeister Franz Högl (CSU) bei der Klausurtagung 2021 mit Dr. Thurmeier, Amt für landwirtschaftl. Entwicklung

Bürgermeister und der Gemeinderat