Meldung

Zum Überblick

CSU OV Waldbüttelbrunn

Langjährige WaldbüttelbrunnernCSU-Mitglieder vom Kreisverband geehrt

 
Der Jubilar Ludwig Lannig zusammen mit Frau Landtagspräsidentin Barbara Stamm und dem Ortsvorsitzenden Alfred Endres

Bei der 70-Jahrfeier des CSU-Kreisverbandes Würzburg-Land wurden auch langjährige Mitglieder aus den Ortsverbänden geehrt. Aus Waldbüttelbrunn waren dies Dr. Burkard Weth und Ludwig Lannig. 40 Jahre sind diese beiden Männer nun schon treue Mitglieder des CSU-Ortsverbandes. Während Dr. Burkard Weth wegen eines Auslandsaufenthaltes verhindert war, nahm Ludwig Lannig zusammen mit dem Ortsvorsitzenden Alfred Endres gerne an der Veranstaltung aus Anlass des 70-jährigen Jubiläums des CSU-Kreisverbandes und Ehrung der langjährigen Mitglieder in Güntersleben teil.

Ludwig Lannig, Mädelhofen, der von 1990 bis 1996 auch als Gemeinderat und von 1993 bis 1996 als stellvertretender Bürgermeister ehrenamtlich für unsere Gemeinde Waldbüttelbrunn tätig war, nahm aus der Hand von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und des Kreisvorsitzenden Thomas Eberth die Urkunde entgegen.

Der Ortsvorsitzende bedankte sich bei Ludwig Lannig sehr herzlich im Namen des Ortsverbandes für die langjährige gute und loyale Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung.