Meldung

Zum Überblick

CSU OV Waldbüttelbrunn

Besuch der Festspiele in Röttingen

 

Auch in diesem Jahr organisierte der CSU-Ortsverband wieder eine Fahrt zu den Festspielen in Röttingen.Auf dem Programm stand das Musical „ My Fair Lady“ von Frederick Loewe& Alan J. Lerner.

Mit zwei Gemeindebussen und zwei Privatautos machte sich die stattliche Gruppe von 28 Personen auf den Weg . Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir uns die Wartezeit bis zum Beginn der Vorstellung mit einem Schoppen fränkischen Weins verkürzen. Die Schauspieler leisteten Erstaunliches und der Rahmen des Schlosshofes begeisterte die Zuschauer. Die bekannten Melodien, wie „Mit `nem kleenen Stückchen Glück“, „Es grünt so grün“, „Ich hätt` getanzt heut Nacht“ und „Wart`s nur ab Henry Higgins“ gingen in`s Ohr. Es war für alle ein wunderbares Erlebnis und lang anhaltender Applaus belohnte die Akteure.

Alle waren sich einig, der Weg nach Röttingen hat sich wieder einmal gelohnt.

Bildergalerie Besuch der Festspiele in Röttingen