Aktuelles

27.02.2014

07.02.2014

31.01.2014

CSU/Freie Bürger Walkertshofen

Große Resonanz bei der Nominierungsversammlung
98% der Stimmen für Margit Jungwirth-Karl
Acht amtierende Gemeinderäte wieder dabei

Bei der Nominierungsversammlung der Liste CSU/Freie Bürger Walkertshofen wurde unter großem Interesse der Öffentlichkeit Margit Jungwirth-Karl mit 98% der abgegebenen gültigen Stimmen zur Bürgermeisterkandidatin gewählt. Aus dem jetzigen Gemeinderat unterstützen elf von zwölf Gemeinderäten ihre Kandidatur. Zu den acht amtierenden Ratsmitgliedern, die sich wieder zu Wahl stellen, konnten vier neue, im Ort und in den Vereinen bestens verwurzelte Kandidaten, dazugewonnen werden. Margit Jungwirth-Karl führt auch die Liste der Kandidaten für den Gemeinderat an. "Gerne bin ich die Listenführerin unseres Wahlvorschlags, denn das ist meine Mannschaft", so Jungwirth-Karl.