Meldung

Zum Überblick

Guter Besuch beim Fischessen

Guter Besuch beim Fischessen

 

Es ist schon Tradition geworden, dass sich die CSU Ortsverbände im Seebachgrund immer am Aschermittwoch zum traditineller Fischessen treffen. Diesmal war der CSU-Ortsverband Weisendorf an der Reihe. Im Gasthaus Süss in Buch konnte der Bürgermeisterkandidat für Weisendorf, Hans Kreiner zahlreiche Gäste begrüßen.

In seiner Präsentation erklärte er den Besuchern das Wahlprogramm für die erfolgreiche Fortführung der Gemeindepolitik in Weisendorf.

Im Laufe des Abend kam auch noch der Landratskandidat Alexender Tritthart hinzu, der in souveränen Art und Weise den Besuchern klar machte, dass er der richtige Landrat ist.

Beide Kandidaten erhielten von den Besuchern großen Applaus und stellten sich anschließend der Diskussion.