Meldung

Zum Überblick

Stadtratsfraktion zahlreich auf der Kirchweih vertreten

Stadtratsfraktion zahlreich auf der Kirchweih vertreten

 
Stadträtin Anita Dollinger, Fraktionsvorsitzender Klaus Drotziger, Stellvertr. Fraktionsvorsitzender Karl Roth, Stadtrat Bernhard Amend, Stadtrat Fritz Felleiter, 2. Bürgermeisterin Maria Schneller, Bundestagsabgeordneter Artur Auernhammer

Die CSU Weißenburg war am Tag der Behörden zahlreich im Festzelt auf der Weißenburger Kirchweih anzutreffen.

Neben den auf dem Bild zu sehenden Stadträten und Mandatsträgern waren auch Stadträtin Sonja Strunz und Geschäftsführer Tobias Kamm anwesend.

Nicht zu vergessen: Karl-Heinz Degen, der vor und während der Kirchweih quasi Tag und Nacht präsent sein muss und darüber wacht, dass alles perfekt funktioniert. Ihm gilt der besondere Dank der Weißenburger CSU für die hervorragende Wahrnehmung dieser Aufgabe.