Zum Überblick

CSU Weißenburg ehrt langjährige Mitglieder

Verdiente Mitglieder wurden ausgezeichnet

Stadtverbandsvorsitzender Klaus Drotziger (2. v. Rechts), Kreisvorsitzender MdL Manuel Westphal (Rechts) und Bundestagsabgeordneter Artur Auernhammer (Links) mit den Jubilaren

Der Stadtverband der CSU Weißenburg ehrte im Rahmen einer Mitgliederversammlung insgesamt 7 verdiente, langjährige Mitglieder.

• Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Richard Heyder und Karl Hüttinger mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
  • Mit der goldenen Ehrennadel wurden Erich Ellinger, Herbert Göttler, Alfred Pfahler und Robert Reichart für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
  • Die höchste Auszeichnung - die goldene Ehrennadel mit Stein - erhielt Fritz Laubinger für 50 Jahre Mitgliedschaft

Drotziger sprach allen geehrten Mitgliedern den Dank der CSU Weißenburg für die gewährte langjährige Treue und alle Unterstützung in den zurückliegenden Jahren aus. Bei der Ehrung wurde er vom Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Manuel Westphal und vom Bundestagsabgeordneten Artur Auernhammer unterstützt.