Über uns

Herzlich Willkommen bei der CSU

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

In Weitramsdorf...

...leben wir das Motto "die Mitmach-Partei". Wir laden Interessierte gerne ein sich zu beteiligen. Unsere Sitzungen sind jedermann zugänglich.

Unsere Mandatsträger sind...

... 4 Gemeinderäte, einer davon bekleidet auch das Amt des dritten Bürgermeisters.

Unser erklärtes Ziel ist...

... optimale Ergebnisse für Weitramsdorf zu erreichen..

  unsere Mandatsträger

Marco Anderlik

 

Ich bin 1990 nach Weitramsdorf gezogen.
Meine neue Heimat gestalte ich bereits seit 2002 aktiv im Gemeinderat mit.

Ich stehe seit 2002 und auch in Zukunft für parteiübergreifende und zielorientierte Kommunalpolitik für ein lebenswertes und zukunftfähiges Weitramsdorf.

Gemeinderat seit 2002
Haupt- und Finanzausschuss
Ferienausschuss
Fraktionsvorsitzender
CSU
2. Vorsitzender

Tobias Ehrsam

 

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch.
In Weitramsdorf aufgewachsen liegt es mir am Herzen Menschen in Not zu helfen. Als Gruppenführer der freiwilligen Feuerwehr kann ich das noch mit Kameradschaft verbinden.

Ich möchte in landwirtschaftlichen Themen Erfahrungen einbringen, Jugend und Senioren unterstützen und die Gemeindeteile zu einer geschlossenen Gemeinde bewegen.

Gemeinderat seit 2014
Bauausschuss
CSU
stellvertretender Ortsvorsitzender

Henning Kupfer

 

Seit 2004 lebe ich in Weitramsdorf und fühle mich hier sehr wohl.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie unterwegs. Die übrige Zeit gehört dem
Garten und dem „Schwarz‘ Hääd“ Fest.

Unser Zukunftsplan steckt voller Ideen und Vorschlägen für Maßnahmen Weitramsdorf weiter zu entwickeln.
Ich lasse mich an diesem Programm messen - die CSU Weitramsdorf wird jedes Thema konkret angehen und jährlich Rechenschaft darüber ablegen.

Gemeinderat seit 2014
Rechnungsprüfungsausschuss
Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
CSU
stellvertretender Ortsvorsitzender

Michael Rädlein

In Weitramsdorf aufgewachsen, arbeite ich nunmehr seit über 25 Jahren in der Großgemeinde. Seit 2008 bin ich im Gemeinderat tätig.

Unsere Wohnattraktivität muss erhalten und weiter entwickelt werden. Ich werde mich unter anderem für seniorengerechte Infrastruktur einsetzen.

3. Bürgermeister

Gemeinderat seit 2008
Haupt- und Finanzausschuss
Bauausschuss
Ferienausschuss
CSU
Schatzmeister