Vorstandschaft

Ein gutes Team

Im Jahr 2014 wurde die bisherige Vorstandschaft weitestgehend wiedergewählt. Ein Ortsvorsitzender, drei gleichberechtigte Stellvertreter, eine Schatzmeisterin, 6 Beisitzer und die kraft Satzung zugehörigen Vorsitzenden der Frauenunion und der Jungen Union stellen eine engagierte und lustige Mannschaft, bei der neben der politischen Arbeit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

  Unsere Vorstände

Ortsvorsitzender Andreas Diehm

Andreas "Andi" Diehm ist im März 2013 zum Ortsvorsitzenden gewählt worden. Der gebürtige Schmachtenberger ist als Personalentwickler bei Schaeffler in Schweinfurt und Herzogenaurach tätig. Er bringt neben der beruflichen Kompetenz Zeit und Engagement mit, den Ortsverband federführend zu leiten.

 

Nehmen Sie Kontakt mit Andreas auf.

Stellv. Ortsvorsitzender Michael Brehm

Michael "Beppo" Brehm gehört der Vorstandschaft des Ortsverbands seit vielen Jahren an. U.a. war er Vorsitzender von 2005 - 2011. Als Leiter der Stabstelle Kreisentwicklung am Landratsamt bringt auch er gute Voraussetzungen mit, den Ortsverband und die Stadt in vielerlei Hinsicht unterstützen zu können.

 

Nehmen Sie Kontakt mit Beppo auf

Stellv. Ortsvorsitzender Marcus Fröhlich

Marcus Fröhlich ist der "Bambini" im Verein. Der engagierte Vereinsmensch ist hauptberuflich für die Finanzen des Kreises verantwortlich. Entsprechend verantwortungsvoll bringt er sich auch im Verein und als Stadtrat ein.

 

Nehmen Sie Kontakt mit Marcus  auf

Stellv. Ortsvorsitzende Christiane Will

Christiane Will ist seit vielen Jahren in der CSU und der Frauenunion aktiv, aktuell Vorsitzender der FU und stellvertretende Vorsitzende der CSU.

 

Nehmen Sie Kontakt mit Christiane Will  auf.

Schatzmeisterin Heike Hluchnik

Heike Hluchnik, gebürtige Knetzgauerin, hat mit ihrer Familie Heimat in Sechsthal gefunden. Logisch, dass sie als Buchhalterin in den Haßberg-Kliniken auch für Ordnung und stabile Finanzen im Ortsverband sorgt.

 

Nehmen Sie Kontakt mit Heike auf.