Ortsverband Zirndorf

Alle Jahre wieder

Glühweinausschank des CSU Ortsverbandes Weiherhof

Glühweinausschank Weiherhof
Glühweinausschank Weiherhof

Alle Jahre wieder - veranstaltete aber dieses mal bereits am Samstag, 23.12. die CSU Weiherhof/Bronnamberg/Banderbach ihren traditioneller Glühweinausschank. Das köstliche Getränk wurde wiederum von der Familie Sebastian gebraut und ausgeschenkt. Weiter wurden zur Verköstigung Bratwürste gegrillt und dargereicht.

Mit etwas Verspätung erreichte auf Grund eines nicht erklärlichen Bus Ausfalls die Stadtjugendkapelle den Ort des Geschehens und unterhielt die zahlreich gekommenen Bürger mit historischen und aktuellen Weihnachtsliedern. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Die gut 200 Besucher quittierten der Veranstaltung ihren Respekt und werden bestimmt Weihnachten 2018 wieder vor Ort sein. Ein herzliches Dankeschön für die Organisation dem CSU Ortsverband Weiherhof/Bronnamberg/Banderbach.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!