Herzlich Willkommen beim Orstverband Zorneding

Menschlich und modern Die CSU ist mehr als nur eine Partei. Sie ist ein Spiegelbild des Landes und seiner Menschen. Wir geben allen eine politische Heimat: Arbeitnehmern und Unternehmern, Familien und Alleinstehenden, Schülern und Senioren. Diese Vielfalt ist unser Markenzeichen. Wir machen Politik aus einem Guss: In den Gemeinden, Landkreisen, Bezirken und den Parlamenten in München, Berlin und Brüssel. Überall gestalten wir die Zukunft unseres Landes. Denn Bayern ist unsere Heimat, Deutschland ist unser Vaterland, Europa ist unsere Zukunft.

Im April fand die diesjährige Ortshauptversammlung statt. Auf dieser wurden nicht nur die Delegierten und Ersatzdelegierten für die besondere Kreisvertreterversammlung gewählt, sondern in unserer Gemeinde auch die neuen Vorstandsmitglieder.

Ortsvorsitzende Jutta Sirotek

Mediatorin, 1. Vorsitzende des kath. Kreisbildungswerkes EBE und im Bildungsteam des Pfarrgemeinderates St. Martin Zorneding

Steffi Berndlmeier,

Geschäftsinhaberin und Führung von Steffi's Schreibwaren, Gemeinderat, stellvertretende Ortsvorstitzende