Endspurt im Wahlkampf

Blume: Voller Einsatz

Zum Endspurt im Landtagswahlkampf sagte CSU-Generalsekretär Markus Blume: „Die Landtagswahl wird sich erst auf den letzten Metern entscheiden. Wir kämpfen mit vollem Einsatz um die mehr als 50 % Unentschlossenen, während sich die Opposition schon ihren Koalitionsträumen von bunten Regenbogenbündnissen hingibt.

Auf unseren Veranstaltungen und im direkten Gespräch spüren wir deutlichen Rückenwind, weil die Wähler wissen: Jetzt geht's darum, dass Bayern stabil bleibt.

Die Unterschiede zwischen den Parteien werden immer deutlicher. Ich sage ganz klar: Die Grünen geben sich bürgerlich, aber tatsächlich wollen sie ein anderes Bayern. Drogenfreigabe, Gemeinschaftsschule, Fahrverbote, Tempolimits, weniger Sicherheit und unbegrenzte Zuwanderung: Dieses Programm der Grünen im Geiste von Trittin, Hofreiter & Co wäre ein sicheres Rezept für Bayerns Abstieg.“