Abschlusskundgebung

Damit Bayern stark und stabil bleibt: Alle Stimmen für die CSU!

Volles Haus, beste Stimmung und eine klare Richtungsbestimmung: Bei unserer Schlusskundgebung zur Landtags– und Bezirkstagswahl im Münchner Löwenbräukeller machte unser Parteivorsitzender und Bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder klar, worauf es bei der Wahl ankommt: „Es geht um eine gute Zukunft für die Menschen in Bayern. Deshalb gilt am Sonntag: Alle Stimmen für die CSU.“

Wenige Stunden vor der Landtagwahl am 8. Oktober 2023 in Bayern machte unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder deutlich, worum es am kommenden Sonntag geht: „Diese Landtagswahl ist eine wichtige Weichenstellung. Es ist nicht die Zeit für Experimente. Es geht den 13 Millionen Bayern um die Frage, was mit ihnen wird. Es ist für Bayern wichtig, dass am Ende Kontinuität und Stabilität herrscht. Ich verspreche die absolute Stabilität und Kontinuität in Bayern. Es wird kein Schwarz-Grün geben“.

Wüst: Ihr könnt stolz sein auf Bayern

Zu Gast bei der Abschlussveranstaltung war NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst. Er unterstrich die Bedeutung der Bayern-Wahl: „Die Wahl ist entscheidend. Es geht am Sonntag um das Wichtigste, was ihr habt. Eure Heimat. Es geht darum, dass Bayern stark und stabil bleibt. Die CSU ist der Garant für ein starkes Bayern. Euer Land, Euer Bayern ist bei Markus Söder in besten Händen und so muss es bleiben!“

Mehr dazu lesen Sie im aktuellen CSU-Direkt.