Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Großweil

Jubiläum mit Ehrungen

v.l. Lothar Zagolla (50 Jahre), Martin Obermüller (Ehrenvorsitzender), Leonhard Luidl (50 Jahre), Georg Bäck (20 Jahre), Dr. Michael Rapp, Horst Piller (Ehrenmitglied) und Manfred Sporer

Anlässlich dem 50-jährigen Jubiläum des CSU-Ortsverbands Großweil im Jahr 2023 konnten am Sonntag, 23.04.2023, im Hofcafe am Stern einige Ehrungen für treue Mitgliedschaft und Tätigkeiten im Ortsverband vorgenommen werden.

So wurde fünf Mitgliedern je eine Ehrenurkunde für ihre 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Sozialen Union in Bayern sowie eine Ehrennadel mit fünf Sternen überreicht. Zwei Mitglieder wurde eine Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft zuteil. Sie erhielten eine Ehrennadel mit zwei Sternen. Zudem wurde Herrn Martin Obermüller für sein Engagement und seine 16-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Großweil Dank und Anerkennung ausgesprochen. Er wurde  rückwirkend zu seinem 70. Geburtstag zum „Ehrenvorsitzenden“ des Ortsverbandes ernannt. Des Weiteren wurde Herrn Horst Piller für seine 25-jährige Tätigkeit als Schriftführer des CSU Ortsverbandes Großweil gedankt und rückwirkend zu seinem 70. Geburtstag die Bezeichnung „Ehrenmitglied“ verliehen. Die Geehrten bekamen die jeweiligen Urkunden vom CSU-Kreisvorsitzenden Garmisch-Partenkirchen, Herrn Dr. Michael Rapp, sowie vom CSU-Ortsvorsitzenden Manfred Sporer mit Dank und Anerkennung überreicht.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Lothar Zagolla (50 Jahre), Martin Obermüller (Ehrenvorsitzender), Leonhard Luidl (50 Jahre), Georg Bäck (20 Jahre), CSU-Kreisvorsitzender Dr. Michael Rapp, Horst Piller (Ehrenmitglied) und CSU-Ortsvorsitzender Manfred Sporer. Zu den Geehrten (nicht auf dem Bild) gehören auch die Herren Jakob Gindhart, Wolfgang Knye und August Schröfele (jeweils 50 Jahre) und Leonhard Wagner (20 Jahre).