Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverbände Krün, Mittenwald, Wallgau

Politischer Neujahrsfrühschoppen

Gelungener Neujahrsfrühschoppen im Postkeller Mittenwald: Der Einladung der CSU-Ortsverbände Mittenwald, Krün und Wallgau mit unserem Wahlkreisabgeordneten Alexander Dobrindt MdB, unserem Landtagskandidaten Thomas W. Holz (1. Bürgermeister der Gemeinde Kochel) und unserem Bezirktstagskandidaten Thomas Schwarzenberger (1. Bürgermeister der Gemeinde Krün und amtierender Bezirksrat) wurde sehr zahlreich gefolgt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, für das rege Interesse!

Nach kurzer Begrüßung durch unseren Ortsvorsitzenden Peter Wimmer folgten die Statements unserer beiden Kandidaten und durch Alexander Dobrindt die neusten Informationen aus dem Bundestag. Zu frischen Weißwürsten, die von Alexander Dobrindt spendiert wurden, fand ein spannender Austausch statt zu kommunal-, landes- und bundespolitischen Themen wie z.B. der Erbschaftsteuer und deren Freibeträge, unserer heimischen Landwirtschaft, der Energiegewinnung und einer leider immer mehr von Ideologie statt Realismus gesteuerter Bundespolitik der Ampel.

Im Anschluss standen unsere Kandidaten und unser Abgeordneter an den einzelnen Tischen zu verschiedenen Themen Rede und Antwort. Vielen Dank für die konstruktive Kritik und den spannenden Austausch. Dank und Kompliment für die Familie Jungkunz samt Team für die hervorragende Bewirtung und bei den Musikanten für die stilvolle Umrahmung des Neujahrsfrühschoppen!