Landtagswahl 2023

Bayern trotzt den vielfältigen Krisen der Welt und steht herausragend da. Jetzt geht es darum, die Chancen und den Wohlstand der Gegenwart zu sichern und für die Zukunft zu mehren. Das ist unsere Mission für die kommenden Jahre. Dafür werben wir um Ihr Vertrauen: Damit Bayern so stabil und stark bleibt.

Nur wer CSU wählt, gibt Bayern eine starke Stimme. Deshalb: Geben Sie bei der Landtagswahl am 8. Oktober beide Stimmen der CSU!

Nur die CSU gibt Bayern eine starke Stimme. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Bayern stark und stabil bleibt!
Erstelle dir jetzt Deine persönliche Botschaft von unserem Parteivorsitzenden und Bayerischen Ministerpräsident Dr. Markus Söder.

Unser Land in guter Hand!

Deine persönliche Grußbotschaft von Markus Söder.

Die CSU ist Volkspartei, näher am Menschen und für alle da. Alle Menschen in Bayern sollen gut leben können. Wir bringen Wohlstand und Nachhaltigkeit, Modernität und Tradition, Heimat und Hightech in Einklang. Wir geben ein Freiheitsversprechen: Wir spielen Menschen und Themen nicht gegeneinander aus, sondern verbinden. Wir bewerten Lebensentwürfe nicht, sondern ermöglichen sie. Das ist unser Plan für ein lebens- und liebenswertes Bayern. Dafür arbeiten wir in den kommenden fünf Jahren.

In Bayern lebt es sich einfach besser

Hier gehts zum Regierungsprogramm

Das Regierungsprogramm in Leichter Sprache finden Sie hier.

Bayern ist einzigartig. Ob Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Soziales, Bildung oder Kultur: Überall setzt Bayern Maßstäbe. Bayern ist lebens- und liebenswert. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortschreiben.

Bayern - Unser Land in guter Hand

Den Zentralflyer zur Landtagswahl 2023 finden Sie hier.

Das Wimmelbild zum Ausmalen finden Sie hier.