Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

CSU-Landesleitung

Dank für 50 Jahre Treue zur CSU

Gruppenfoto im Löwenbräukeller

Um die Mitgliedschaft in der CSU über 50 Jahre - seit 1973 - seitens der Parteispitze feierlich zu bedanken und zu ehren, hatte der Parteivorsitzende Dr. Markus Söder alle Jubilare zu zwei zentralen Ehrungsfeiern eingeladen - für den nördlichen Teil Bayerns nach Erlangen und für Südbayern nach München in den Löwenbräukeller. Der Bundeswahlkreisgeschäftsführer hatte einen Bus organisiert ab Garmisch-Partenkirchen für die Jubilare, die der Einladung gefolgt sind, und ihre Begleitpersonen aus den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau.

Die Jubilare bekamen eine Dankurkunde und eine Gedenkmünze überreicht und wurden mit Getränken, Brotzeit, Kaffee und Kuchen bewirtet. Nach der Ansprache des Parteivorsitzenden wurden - jeweils nach Bundeswahlkreisen geordnet - Gruppenfotos von allen Jubilaren und Begleitpersonen zusammen mit Dr. Markus Söder und der Bezirksvorsitzenden Ilse Aigner aufgenommen. Auch hier kamen also die Teilnehmer aus den Kreisverbänden Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau gemeinsam aufs Bild.

Aus dem Kreisverband Garmisch-Partenkirchen waren folgende Jubilare der Einladung nach München gefolgt: Wilhelm Bartl (Seehausen), Josef Hornsteier (Mittenwald), Leonhard Luidl (Großweil), Gerhard Mauermeier (Farchant), Albert Nöhbauer (Grainau), Josef Popp (Uffing), August Schröfele (Großweil), Rudolf Spichtinger (Garmisch-Partenkirchen) und Lothar Zagolla (Großweil).