FU - Homepage

Wir glänzen!

Frauen-Union Bayern erstrahlt auch im Netz in neuem Glanz

„Endlich ist es soweit - wir erstrahlen nun auch im Netz in neuem Glanz“, freut sich die FU-Landesvorsitzende Ulrike Scharf, MdL am Mittwoch beim Startschuss für die neue Homepage der Frauen-Union Bayern. Sie betont „wir sind die größte Arbeitsgemeinschaft der CSU, das Sprachrohr der Partei, impulsgebend, zukunftsorientiert und innovativ - all das spiegelt sich jetzt auch in unserem neuen Internetauftritt wider.“

Nachdem die Frauen-Union Bayern im vergangenen September ihr neues Erscheinungsbild präsentiert hat, wurde heute die neue Website der FU vorgestellt. Die Homepage ist in den Farben der FU - Blau, Grün und Magenta - gehalten und bietet ein umfangreiches Angebot. Ulrike Scharf sagt „auf unserer Homepage gibt es viel zu entdecken: Aktuelle Meldungen, Informationen rund um unsere politische Arbeit und die hervorragend aufgearbeitete Geschichte der Frauen-Union Bayern sind nur einige Beispiele.“

Die Frauen-Union Bayern motiviert seit Jahrzehnten Frauen sich politisch zu engagieren. „Unser Ziel ist die gleiche Teilhabe von Frauen und Männern in der Politik. Der Frauenanteil muss auf allen Ebenen der Partei, in den Parlamenten und den kommunalpolitischen Gremien erhöht werden. Interessierte Frauen haben auf unserer vitalen Homepage die Möglichkeit sich über unsere politische Arbeit zu informieren und mit uns ganz unverbindlich in Kontakt zu treten - wir freuen uns über jedes neue Gesicht.“, erklärt die Landesvorsitzende Scharf abschließend.