KPV-Landesverband

Dank an Jörg Kunstmann für jahrelangen Einsatz für die KPV

Stefan Rößle überreicht ein kleines Dankeschön an Jörg Kunstmann

Unser langjähriger KPV-Landesgeschäftsführer Jörg Kunstmann verlässt nach über 7 Jahren die KPV-Landesgeschäftsstelle und konzentriert sich in der CSU-Landesleitung ganz auf seine Stelle als Leiter der Außenorganisation.

„Jörg Kunstmann ist ein sehr leidenschaftlicher Landesgeschäftsführer der KPV gewesen. Sein Engagement und Loyalität für die KPV waren immer herausragend.“ Stefan Rößle, KPV-Landesvorsitzender 

Der KPV-Landesvorsitzende Stefan Rößle bedankte sich im Rahmen der letzten KPV-Landesvorstandssitzung bei Jörg Kunstmann herzlich für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie für den langjährigen, treuen und leidenschaftlichen Einsatz für die KPV.

 „Danke für die schöne Zeit in der KPV. Der Abschied fällt mir schwer.“ Stefan Rößle, KPV-Landesvorsitzender

Als stellv. Landrat von Kulmbach wird Jörg Kunstmann der KPV als aktives Mitglied treu bleiben.