Bernd Posselt

Europa als Heimat

Bernd Posselt, Landesvorsitzender der UdV

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Europawahl am 26.05.2019. Die UdV freut sich mit Bernd Posselt auf einem aussichtsreichen Listenplatz für das Europaparlament vertreten zu sein. Bernd Posselt, der früher bereits im Europaparlament saß, ist ein überzeugter Europäer. Durch seine jahrelange europäische Arbeit ist er außerdem ein Experte in europäischen Angelegenheiten. In seinem Gastbeitrag, der kürzlich im Bayernkurier erschien, beschreibt er seine Sicht auf Europa. Außerdem schildert er seine Ziele für eine erfolgreiche europäische Zukunft. Posselts Gastbeitrag finden Sie hier: 

Die UdV wünscht Bernd Posselt alles Gute und viel Erfolg für die Europawahl!

Bernd Posselt

Ein erneutes Auseinanderdriften der Europäer im ehemaligen Osten und im ehemaligen Westen verhindern.