AKH Bezirksverband Unterfranken

Neuwahl im AKH Bezirksverband Unterfranken

Der neue Vorstand des AKH-Unterfranken v.l.n.r. Tim Kemmer, Dr. Jörg Beck, Willi Dürrnagel, Bernd Mölter, Dr. Tülin Arslan, Elmar Kemmer, Sandra Mölter, Matthias Rothkegel, Linda Walterschen, nicht auf dem Bild: Prof. Winfried Bausback, MdL, Christian Zeißner --- Foto: Manuela Weißenberger

Dr. Tülin Arslan leitet Bezirksverband

Würzburg. Am 31.07.2021 haben sich die Mitglieder zur Mitgliederversammlung des AKH-Unterfranken zur Neuwahl der Vorstandschaft getroffen.

Zur Vorsitzenden ist Dr. Tülin Arslan gewählt worden, zu den stellvertretenden Vorsitzenden Sandra Mölter und Linda Walterschen.

Nach ihrer Wahl dankte die neue Vorsitzende Dr. Tülin Arslan dem bisherigen Vorsitzenden Elmar Kemmer für seine herausragende, achtjährige Arbeit als Vorsitzender.

Dr. Arslan betonte, dass die neue Vorstandschaft an den bisherigen Themen dranbleiben werde. Der AKH Unterfranken werde sich weiterhin für Hochbegabtenförderung, Inklusion von Menschen mit Behinderungen, speziell für das Projekt „PROMI Promotion inklusive“ an Hochschulen, Universitäten und im Alltagsleben sowie zur Rückkehr zum Präsenzunterricht einsetzen werde.

Die weiteren Funktionen wurden wie folgt besetzt: als Schriftführer fungiert weiterhin Dr. Jörg Beck. Zu Beisitzenden sind Elmar Kemmer, Bernd Mölter, Matthias Rothkegel, Professor Dr. Winfried Bausback, MdL und Wilhelm Dürnagel gewählt worden.

Zu Delegierten bei der Landesversammlung wurden Dr. Tülin Arslan, Sandra Mölter, Linda Walterschen und Dr. Jörg Beck gewählt. Als Ersatzdelegierte fungieren Bernd Mölter, Matthias Rothkegel, Christian Zeißner und Tim Kemmer.