Hier finden Sie das Bestellformular I und das Bestellformular II für Infomaterial zum Tag der Bundeswehr 2018

Wir. Danken. Euch.

Bundeswehrkampagne der CSU

Der Beruf des Soldaten ist keiner wie jeder andere! Er ist verbunden mit hoher Leistungsbereitschaft, besonderen Gefährdungen und vielen Entbehrungen, besonders für die Angehörigen. Für uns ist klar: Wir müssen die schützen, die uns schützen - dafür steht die CSU und der Außen- und Sicherheitspolitische Arbeitskreis (ASP) im Besonderen.

Mit dem Tag der Bundeswehr am 09. Juni 2018, der in den Städten Murnau, Feldkirchen und Ingolstadt veranstaltet wird, beginnt die CSU-Kampagne bayernweit und läuft bis nach der Landtagswahl 2018.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Danke zu sagen!

Seit mehr als 60 Jahren ist die Bundeswehr unser Garant für Frieden und Sicherheit. Für uns ist das Treueverhältnis keine Einbahnstraße.

Deshalb gilt für die CSU:

• Wir stehen hinter unseren Soldatinnen und Soldaten - Vereinbarkeit von Familie und Dienst ist uns ein zentrales Anliegen.
  • Wir setzen uns für erstklassige Ausrüstung, attraktive Arbeitsbedingungen und gute Karrierechancen ein!
  • Wir schätzen den unverzichtbaren Beitrag der zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
  • Wir fordern ein modernes Reservistenkonzept! Die Reserve ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Bundeswehr und Gesellschaft.

Klar für unser Land - Klar für unsere Bundeswehr!

Horst Seehofer MdL, Vorsitzender der CSU

Für uns in Bayern ist klar: Die Bundeswehr muss weiter fest in der Mitte der Gesellschaft verankert sein. Wir sind stolz auf unsere Truppe.