GPA-Landesvorstand

Horst Seehofer bei der Sondersitzung des GPA-Landesvorstandes im Januar 2019

Der scheidende CSU-Parteivorsitzende und Bundesminister des Innern, für Bauen und Heimat im Gespräch mit dem GPA-Landesvorsitzenden Dr. Christian Alex

Am 11. Januar 2019 tagte zum ersten Mal in diesem Jahr der GPA-Landesvorstand in der CSU-Landesleitung in München.

Der GPA-Landesvorsitzende Dr. med. Christian Alex hatte zu Beginn des Jahres 2019 zu einer Sondersitzung des GPA-Landesvorstandes zum Thema des Terminservice- und Versorgungsgesetz (TSVG) in den Raum 'Große Lage' der CSU-Landesleitung geladen.

Weitere Tagungsordungspunkte waren nicht vorgesehen. 

Zur Freude des Landesvorstandes hatte sich der scheidende CSU-Parteivorsitzende und amtierende Bundesinnenminister Horst Seehofer als Gast angekündigt, um sich vom Gesundheits- und Pflegepolitischen Arbeitskreis der CSU (GPA) gebührend zu verabschieden.

Seehofer ist langjähriges Mitglied des GPA und spätestens seit seiner Zeit als Bundesgesundheitsminister (1992 - 1998) stets herzlich willkommener Ehrengast des Arbeitskreises.