MU-Wirtschaftsgespräche 2017

Stichworte Protektionismus, Nationalismus, Staatsinsolvenzen und EU-Austritte – wie entwickeln sich Weltwirtschaft und politische Lage in Europa? Was bedeutet das für Deutschlands und Bayerns Wirtschaft? Wie kann und muss die Politik Bayerns Unternehmen unterstützen? Angesichts der Brexit-Verhandlungen und nach der Präsidentschafts-Stichwahl in Frankreich diskutieren dazu Experten und politische Entscheider aller Ebenen:

MU-Vorsitzender Dr. h.c. Hans Michelbach, MdB und Mechthilde Wittmann, MdL, TTIP-Berichterstatterin der CSU-Landtagsfraktion (Moderation), mit Professor Dr. Gabriel Felbermayr, Leiter des Zentrums für Außenwirtschaft des IFO-Instituts München, mit dem CSU-Wirtschafts- und Finanzexperten im Europaparlament, Markus Ferber, MdEP, dem stellv. Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Hans-Peter Friedrich, MdB und dem stellv. CSU-Generalsekretär Markus Blume, MdL, bei

den MU-Wirtschaftsgesprächen 2017:
Bayerns Unternehmen – wie weiter in Europa?
am 10. Mai 2017, Mittwoch, um 18 Uhr in der CSU-Landesleitung,
Mies-van-der-Rohe-Straße 1, 80807 München

Wir bitten um Ihre Anmeldung an mu@csu-bayern.de bzw. 089/1243-263. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Berichterstattung!

Die Einladungskarte finden Sie hier auf www.mu-bayern.de unter „Termine“.

Die MU ist, als Arbeitsgemeinschaft, der CSU, DIE Stimme für Mittelstand, Mittelschicht und Marktwirtschaft DIREKT IN Politik und Parlamenten.

Weitere Informationen zur MU finden Sie auf www.mu-bayern.de und www.facebook.de/mittelstandsunion

CSU-Landesleitung
Mies-van-der-Rohe-Straße 1