Presseeinladung

Dr. Markus Söder bei der Landesversammlung der Senioren-Union der CSU

Die Landesversammlung der Senioren-Union der CSU steht ganz unter dem Eindruck der Landtagswahl. Zusammen mit unserem Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder wollen wir Standort und Stellenwert der älteren Generation erneut justieren, die richtigen Weichenstellungen vornehmen. Mit Erfahrung die Zukunft gestalten ist der Anspruch der älteren Generation. Denn gerade in Zeiten von Wandel und großen Veränderungen sind sie geschätzter Takt- und Ratgeber.
Wir laden ein zur

Landesversammlung der Senioren-Union der CSU
                                   am Freitag, 07. September 2018
                                        von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr
                                         in der Stadthalle Germering,
                              Landsberger Straße 39, 82110 Germering.

Nach der Begrüßung durch den Landesvorsitzenden der Senioren-Union, Dr. Thomas Goppel, MdL, folgen die Rechenschaftsberichte sowie die Antragsberatung. Den „Politik-Impuls 2018“ gibt der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL. Es folgt ein Gespräch zum Thema „Das christliche Menschenbild – Grundlage des sozialen Rechtsstaates“ mit Pfarrer Prof. Dr. Johannes Rehm und Domkapitular Clemens Bieber unter der Leitung von Dr. Thomas Goppel, MdL. Abschließend erfolgt die Verleihung der Gebhard-Glück-Medaille in Gold.

Berichterstatter und Bildberichterstatter sind dazu herzlich eingeladen.
Bitte melden Sie sich unter sen@csu-bayern.de an. Vielen Dank!

Landsberger Straße 39
82110 Germering