Presseeinladung

Mittelstands-Union lädt zum Sommerempfang 2018 - Wirtschaftsminister Pschierer als Ehrengast in der Eremitage Bayreuth

Die CSU-Mittelstands-Union (MU) lädt in diesem Jahr zu ihrem traditionellen Sommerempfang nach Bayreuth ein. Der MU-Vorsitzende Hans Michelbach wird dabei am Freitagabend in der Stadt der Richard-Wagner-Festspiele. u.a. die Forderungen und Vorschläge des Mittelstands zur bayerischen Landtagswahl verdeutlichen.

Als Ehrengast wird der bayerische Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer erwartet. Er wird die Mittelständler über seine Vorstellungen informieren, wie die Rahmenbedingungen für Investitionen in Bayern noch weiter verbessert werden sollen.

Der MU-Sommerempfang 2018 findet am Freitag, 22. Juni 2018, um 19 Uhr in der Schlossgaststätte Eremitage Bayreuth, Eremitage 6, 95448 Bayreuth statt.

Berichterstatter und Bildberichterstatter sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung an mu@csu-bayern.de bzw. Telefon 089/1243-263 oder Telefax 089/1243-292 (Mittelstands-Union) wird gebeten.

Veranstaltungsort

Schlossgaststätte Eremitage Bayreith, Eremitage 6, 95448 Bayreuth