Bezirksverband München

Bezirksparteitag 2019 mit Neuwahlen

Bezirksparteitag 2019

Dr. Ludwig Spaenle Staatsminister a.D

Wir sind die prägende Kraft Münchens, machen ein Angebot für die politische Mitte der Stadt.

Am gestrigen Abend wurde im Hofbräukeller der Vorstand der Münchner CSU neu gewählt. Ministerpräsident und CSU-Vorsitzender Dr. Markus Söder war zu Gast und legte mit seiner Rede eine politische Standortbestimmung ab, die die vorausliegende Kommunalwahl im Fokus hatte. Im Anschluss  wurden die Wahlgänge durchgeführt. Zum Bezirksvorsitzenden wurde Dr. Ludwig Spaenle, Staatsminister a.D., mit 89,5% im Amt bestätigt. Zu Stellvertretern wurden gewählt: Staatsminister Georg Eisenreich MdL, Kommunalreferentin und OB-Kandidatin Kristina Frank, Josef Schmid MdL, stellv. Fraktionsvorsitzende im Münchner Stadtrat Dr. Evelyne Menges. Ein paar Fotos gibt es hier: https://www.facebook.com/pg/CSU.Muenchen/photos/?tab=album&album_id=2275813829154099

Der komplette Vorstand ist hier zu finden: https://www.csu.de/verbaende/bv/muenchen/ueber-uns/