Bezirksverband München

CSU BV München

Aufstellung der Stadtratsliste der CSU München

Gestern Abend (16.10) wurde die Liste der Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt. Die 126 anwesenden Delegierten votierten mit einer überragenden Mehrheit von über 94% für die Liste, die Sie hier einsehen können.
Nach einer Eröffnungsrede durch den Bezirksvorsitzenden Dr. Ludwig Spaenle, Staatsminister a.D. wurde der  Abend von zwei fulminanten Reden begleitet. Unsere OB-Kandidatin Kristina Frank und unser zweiter Bürgermeister Manuel Pretzl erhielten für ihre schwungvollen Worte tosenden Beifall und stehende Ovationen. Die Rede von Kristina Frank stimmte die knapp 200 anwesenden Gäste auf den kommenden Wahlkampf ein und legte zugleich den Fokus auf die Schwerpunkthemen der CSU in München. Ihr Wahlkampmotto „Wieder München werden“ spiegelt sich dabei in allen Ansätzen wider. So soll München in den Bereichen Mobilität, Soziales und Bauen den Blick nach vorne richten, um die Zukunftsfähigkeit der drittgrößten deutschen Stadt zu gewährleisten. München soll wieder die gemütliche Weltstadt mit Herz werden, die wir alle so lieben und schätzen.