Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach

Senioren-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach

Neuwahlen SEN BV NFS 2021

Glückwünsche für MArion Plaschka von Barbara Regitz MdL, seniorenpolitische Sprecherin CSU Landtagsfraktion

Neuwahlen bei der Senioren-Union

Marion Plaschka neue Bezirksvorsitzende!

Herzliche Glückwünsche!

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Bezirksverbandes der Senioren-Union. Mit überwältigender Mehrheit bestätigten die Wahlberechtigten die bisherige kommissarische Bezirksvorsitzende Marion Plaschka als neue Bezirksvorsitzende. Die Wahlleitung übernahm der Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm, der die Wahl zügig durchführte. Mit Blick auf die bevorstehende Bundestagswahl bat er um rege Wahlteilnahme. Auch der Bundestagskandidat für Fürth/Fürth-Land, Tobias Winkler, stellte sich vor. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurden Marita Woznik, Karin Wirth, Claus Schnell und Ralf Regnat gewählt, Schatzmeisterin ist Helma Schulze, Schriftführer Jürgen Jordan und Bernd Wilmerstadt.